Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Danach ist davor :)

Ja nun, nun ist sie vorbei die Kleingartenmesse.

Das Wetter war schön, die Aussteller interessant, die Leute fragwütig und uns hat es sehr viel Spaß gemacht 🙂

Irgendwie glaube ich aber, daß wir das mit den Jauchen irgendwie noch besser kommunizieren müssen… viele Leute wollten das immer trinken. Merke, nicht alles was grün und in einer Flasche ist, ist ein Smoothie 😉 und nicht alles was wie Tee ausschaut ist auch Tee….Aber wie gesagt, insgesamt verbrachten wir ein paar sehr schöne Tage.

GH-Messe

Und damit nicht genug, in zwei Wochen schon, kann man uns auf der nächsten Messe wieder Löcher in den Bauch fragen und wir werden wieder etwas Neues dabeihaben.

Aber das ist noch eine Überraschung und wird nicht verraten.

Bis in zwei Wochen in Perchtoldsdorf!

Euer Grünes-Hilfe-Team 🙂

Gartenmesse

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.